Videos erstellen???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von cherymuffin80 18.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich habe im windows movie maker bisher nur Filmchen aus Fotos mit Musik gemacht, klappt alles super.

Nun würde ich gern aber auch Videos mit einbinden und mit Musik und Fotos kombinieren, aber das macht mein movie maker nicht!!! Der legt zwar das Video auf die Filmspur aber wen er darüber läuft bleibt das Bild schwarz.

Liegt das evtl. am Videoformat?? Sind MP4 Datein.

Gibt es ein anderes Programm was ich benutzen kann (kostenlos).

LG