Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 18.01.11 - 14:13 Uhr

nach meinem ES Heute ES+8 habe ich immer noch etwas schleim immer auf dem toipapier. ist das der normale vorgang bis zur mens?

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 14:15 Uhr

Einen "normalen" Vorgang bis zur Mens gibt es m.E. nicht - es ist bei jeder Frau anders.

Ich z.B. hatte ich meinem Glückszyklus wahnsinnig viel ZS - die Slipeinlage ist bis heute mein ständiger Weggefährte. ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von akwa 18.01.11 - 14:18 Uhr

Ja soviel ausfluss ist es nicht. aber immer noch gut feucht....
sonst war es immer trocken.... und ich spriese förmlich. dh. ein pickel neben dem anderen und fett.... eklig....
naja abwarten, müsste ja dann am montag meine mens bekommen oder dann halt nicht. und seit zwei tagen juckt es unterhalb vom bauchnabel,
ich dachte erst ich hätt die gürtlerose aber... da sieht man nix.... juckt aber wie bolle.