an euch schwangere...eine frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peg900 18.01.11 - 14:13 Uhr

hallo ihr lieben #winke

bin ja eigentlich noch auf der kiwu-seite, hab folgendes problem.

bin heute bei ZT 41 angelangt, normaler ZYK=30 tage.
hab keine mens bekommen und die tests waren bisher auch negativ.

mein ZB zum schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

wie verhält sich die tempi am anfang einer SS?

muß sie in hochlage bleiben?

bin vollkommen durcheinander.

wie war es bei euch?

bitte um ein paar antworten (gern auch ähnliche ZB's)!

#danke peggy

Beitrag von -timeless- 18.01.11 - 14:16 Uhr

Dein ZB sieht gut aus - zwar hatte ich ne ICSI, aber ich hab nebenbei auch ZBs gemacht und nach dem positiven Test ist die Tempi auch runter gesackt ;-) und dann wieder hoch und wieder runter und ab der 6ten Woche hab ichs dann gelassen.

Also ne Chance besteht noch #klee

Beitrag von peg900 18.01.11 - 14:20 Uhr

wann hattest du denn positiv getestet?

ich bin nun NMT+3, da müßte ein test doch längst anschlagen, oder?

oder ist es auch möglich, dass noch kein HCG nachweisbar ist?

hab so viele fragen :-), sorry

Beitrag von -timeless- 18.01.11 - 14:21 Uhr

Nun, dadurch das ich ne ICSI hatte is ja bisschen anders - aber wenn ich ab ES gehe, dann war der erste Test bei ES+11 positiv.

Bei NMT+3 müsste der schon positiv anschlagen ;-)

Beitrag von peg900 18.01.11 - 14:24 Uhr

...und das macht er ja nicht :-[!

da bleibt nix übrig, als auf die mens zu warten oder nächste woche nen FA-Termin zu machen.

danke für deine antworten #liebdrueck #winke

Beitrag von -timeless- 18.01.11 - 14:28 Uhr

oh - na das ist dann blöd - dann kommt sicher bald die Mens durch :-(

Tut mir leid - aber bald wirds klappen! #winke#klee

Beitrag von peg900 18.01.11 - 14:32 Uhr

hoffen wir es, dass sie in den nächsten paar tagen eintrudelt.... denn diese ungewißheit ist so nervenaufreibend!

nochmals danke und sicher bis bald im SS-Forum #winke

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 14:18 Uhr

Die Temperatur sollte in Hochlage bleiben - Dein ZB sieht leider stark nach Mens aus. Ist immer etwas "gemein", wenn sie erst so spät sinkt. #blume

LG wartemama

Beitrag von peg900 18.01.11 - 14:22 Uhr

hach---wenn sie doch nur kommen würde #gruebel, dann könnt ich wenigstens in nen neuen zyk starten!

seit ES ist auch der ZS "ausgetrocknet", ist das ein gutes zeichen, oder hat das nichts zu sagen?