IKEA Onlinebestellung?

abgesehen davon, dass ich die lieferkosten von 79 euro echt heftig finde. kann man alles über ikea online bestellen, was es auf der seite im angebot gibt?

hab grad, da wir umziehen einen schönen großen kleiderschrank für 59 euro gesehen, den hab ich zufällig bei unsere erste gemeinsame wohnung heut gesehen und finde den echt toll, vorallem für den preis.
aber durch die größe, kann ich ihn leider nicht selbstabholen#kratz

1

wir haben am samstag unseren neuen pax geliefert bekommen!!
bei 4,50 schrank waren die speditionskosten für uns aber ganz ok!
Und die bringen es dir bis zum Aufbauort! ist ja oft anders, bei meinem bruder wurden die letzten möbel bis hinter die erste tür geliefert!

Waren auf jeden fall sehr zufrieden!
Hat alles wunderbar funktioniert!
LG

2

würde mir auf jedenfall 2 solche schränke kaufen, zwei bücherregale und dann bin ich noch am überlegen, ob der kurze dann einen kleiderschrank ins zimmer bekommt (ist relativ klein) oder ich den lieber mit ins schlafzimmer packe, denn so hätte er die nächsten jahre mehr platz zum spielen.

aber danke für die info :) das erfreut mein herz doch gleich noch viel mehr #huepf

3

vielleicht findest du ja noch mehr!! Dann lohnt es sich;-);-)

Ach ja, und habe den liefertermin auch einmal verschieben müssen weil ich im KKH war und das zimmer noch nicht fertig!
Hat auch super geklappt, obwohl es recht kurzfristig zwei tage vorher war!
(Auch ohne Kosten)! Du erreichst auch immer jemanden und die rufen auch wirklich zurück wenn sie das sagen!!
Also ich bin wirklich begeistert!
lg

4

also du kannst nicht alle Produkte online bestellen. Auf der Website wird ja angezeigt, was bestellbar ist und was nicht. Darüber hinaus beträgt der Lieferzeit zwei Wochen und die Sachen werden einfach so geliefert, also du hast keine Eingeschränkte Uhrzeit und muss den ganzen Tag zu Hause bleiben. Ich hatte gute Erfahrungen damit, außer dass es ewig dauert und man den ganzen Tag warten muss.

5

das steht immer dabei, was man online kaufen kann und was nicht.
deko zb. kann man nicht online kaufen- auch manche möbel nicht.

die versandkosten sind nicht zu hoch;-) sicher- wenn man nur ein kleines teil kauft schon- aber so kalkulieren die nicht.

wir haben unser komplettes schlafzimmer bei ikea gekauft- dafür hätten wir nen bulli mieten müssen- also haben wir liefern lassen- und sie haben es bis ins schlafzimmer getragen.

das kinderzimmer aber passte zb. in unseren kombi- also haben wir das selber abgeholt.

egal wieviel du bestellst, es kostet ja immer 79- du könntest auch ein ganzes haus ausstatten. und wenn man rechnet, was ein palettenstellplatz kostet, ist das ein ganz normaler- manchmal(je nach menge)ein super günstiger preis:-)