Ich glaub ich geh gleich zum Friseur..... *Silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 18.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

fühl mich diese Woche total matt, abgeschlagen und wenn ich meine Haare anschau - die bräuchten dringend mal ne Schere an den spitzen... (war das letzte mal im nov. beim friseur).

Auch wenn ich heute wieder totale Beckenschmerzen habe, werd ich mich gleich zum Friseur aufmachen- hoffe, dass wenn die spitzen geschnitten sind, ich mich wieder wohler fühl...

Was macht ihr, wenn ihr euch so matt fühlt?`

LG Solania 14.SSW

Beitrag von pegsi 18.01.11 - 14:23 Uhr

Den Kreislauf in Schwung bringen mit Vitaminen und leichter Bewegung an frischer Luft, vorzugsweise mit flotter Musik im Ohr. Wenn meine Maus in der Kita ist.
Ist sie zu Hause, lenkt sie mich ohnehin ab, dann hab ich keine Zeit für Wehwehchen. :-D

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:25 Uhr

huhu

frsiör war ich letztens auch, fühl mich viel besser, neue farbe und neuer schnitt ...richtig gut.
war seit 1 jahr nich mein frisör :D

hatte nie lust un zeit und nie dran gedacht ...komisch was?

wenn ich mich matt fühle lass ich es entweder zu oder mach haushalt da gibs immer was zu tun.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von -timeless- 18.01.11 - 14:26 Uhr

Ich sollt auch endlich zum Friseur - ich ärger mich schon seit Wochen wegen meiner Spitzen (hab so arg dichtes Haar und mit Splizz sieht das echt schrecklich aus!).

Kann mir nur noch nicht aufraffen, bin noch krank - und das is nur passiert weil ich wegen Mattheit und Müdigkeit mal wieder an die frische Luft wollte #schmoll

Also werd ich dagegen nur mehr Obst essen und zuhause bissl bewegung machen und wenn der sturm vorrüber ist, mal wieder rausgehn :-p

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 14:27 Uhr

Huhuuu!!

Ich war letzten Freitag beim Friseur, war im Oktober das letzte mal und sah furchtbar aus :-(

Jetzt fühl ich mich besser...

heut Mittag hab ich einen langen Spaziergang gemacht in der Sonne, war auch fein #sonne

#winke

Beitrag von krebs83 18.01.11 - 14:42 Uhr

Wenn ich mich in der Arbeit matt fühle dann strecke ich mich ordentlich und reiße die Fenster auf.

Ansonsten beweg ich mich und genieße wie letzten Sonntag die ersten Sonnenstrahlen des neuen Jahres und spazier mit meinem Schatz ne Stunde durch den Park.

Ich achte auch darauf immer ordentlich angezogen aus dem Haus zu gehen, wenn wir mit Freunden was machen darf auch etwas Schminke nicht fehlen (einfach fürs eigene Selbstwertgefühl).

Und ansonsten auch mal alle Fünfe grad sein lassen und faul sein (noch darf ichs denn der Kleine ist ja noch in meinem Bauch).

LG Krebs83 mit Sohnemann 27.SSW