2 Tage vor NMT - Temperatur HOCH und Blutung??? HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von assinello 18.01.11 - 14:21 Uhr

:-[Hallo Mädels,

ich werde schön langsam hysterisch!!!#zitter

Am 20.01 habe ich NMT - hab mich diebisch heute morgen über eine 36,9 gefreut (noch mal 0,1 höher als sonst ;-) -> gutes Zeichen? ODER??

Dann (weil meine Laune ja so gut war... ;-)) GV #sex mit meinem Freund -und danach auf der Toilette FRISCHES BLUT (2 Tage vor NMT durchaus okay -kommt bei mir oft 2 Tage früher) aber was sollte dann bitte die Temperaturerhöhung?????

Bin also laut heulend in die Arbeit gefahren (wo ich den ganzen Tag mit Kindern zu tun haben darf...) und jetzt in der Mittagspause sehe ich, dass nicht wirklich viel mehr Blut dazugekommen ist..

war etwas frisches Blut in 1nem Schwall! und danach nix mehr!!

Mein Kurvenblatt gibt´s am Abend -der Rechner hier ist so veraltet, ich kann MEINE Seite nicht öffnen (und Admin-Rechte hab ich nicht..)!

Sagt mir irgendjemand dass ich doch noch ne Change habe??? Ich überlebe keinen weiteren ÜZ!!!!

DANKE!! Assinello

Beitrag von majleen 18.01.11 - 14:23 Uhr

Kann auch ne Kontaktblutung gewesen sein. Aber die hohe Tempi sagt ja noch nicht aus, ob du schwanger bist, oder nicht. Bei mir kommt die Mens auch oft, wenn die Tempi noch oben ist. #klee

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 14:23 Uhr

Das hört sich nach eine kontaktblutung an.

Beitrag von assinello 18.01.11 - 19:15 Uhr

Sodala, bin zu Hause - unter Tags war keine weitere Blutung -also stimmt wohl eure Theorie "Kontaktblutung" (hatte ich zwar noch nie...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939604/559047

also hoffe ich weiter..

LG und vielen Dank für die Antworten!

Assinello#schwitz