Was für ein ZB und trotzdem schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergblume 18.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824621/557657

Die SS war eigentlich noch gar nicht geplant, normalerweise ist mein ES immer so an Tag 18-20 und es war wohl ein echtes Kampfbienchen...

Aber ich hab mich schon ein paar Tage so gefühlt, und heute Morgen war der Test tatsächlich positiv #huepf (ein Clearblue digital, hab zwar gesehen, dass er schon seit Juni 2010 abgelaufen ist - war noch vom letzten Mal übrig, aber sonst hätte er wohl nicht funktioniert, oder???)

Elias bekommt also ein Geschwisterchen #verliebt

Liebe Grüße,
Anja + Elias (18 Monate) + Krümelchen

Beitrag von babys0609 18.01.11 - 14:42 Uhr

Sorry das ich dir den WInd aus den Segeln nehme aber der test ist ungültig daher abgelaufen das gilt für die Batterie wie auch für den Antikorper streifen!

Musst leider nochmal testen!

LG Maria

Beitrag von majleen 18.01.11 - 14:43 Uhr

ZB sieht doch gar nicht so schlecht aus. Es fehlen eben ein paar Werte und deshalb kamen auch niht die Balken.

Herzlichen Glückwunsch
#winke#klee#herzlich#fest

Beitrag von susi321 18.01.11 - 16:01 Uhr

Ich denke nicht das ei Test gleich cnciht mehr geht.. weil das Mindestdatum rüber ist!

Teste dennoch nochmal nach^!!

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!#verliebt#klee

Na da hattet ihr wohl ein Kampfbienchen!!!#ole

GLG SARAH