Kann mir bitte jemand was Übersetzen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 14:22 Uhr

hallo

ich habe mir bei ebay nen speedo badeanzug gekauft und irgendwie finde ich das model im netzt nirgends, okay kann ein älteres sein...

aber es steht vorne auch nur speedo drauf, nicht noch dieser nennen wir es mal harken, wie bei den anderen die ich so im netz fand...

das innenschild sieht genauso aus wie bei den andren speedos, also sieht echt aus...

nun hätte ich gerne mal das innenschild übersetzt...

***speedo registered trademark of and used under licences from speedo holdings b.v.***

dankeschön

lg

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 14:25 Uhr

nur als beispiel

http://cgi.ebay.de/Speedo-Schwimmanzug-Badeanzug-Spring-Back-Gr-36-NEU-/200564365049?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item2eb29156f9

ist nicht der den ich habe und auch nicht von dem verkäufer!!

bilder von meinem in der vk...!!

ich bin mir unsicher da bei den meisten auf speedo.de der "harken" unter dem speedo steht, die dame am tele sagte aber es könnte was älteres sein vom model her...

habe zur sicherheit bilder zugeschickt aber der spezialist ist erst am montag wieder da und ich wollte morgen schwimmen gehen!! grimmel...

lg

Beitrag von minnie.mouse 18.01.11 - 14:37 Uhr

<< und ich wollte morgen schwimmen gehen!! grimmel... >>

.. und das kannste nun nicht, weil der "Harken" fehlt? #kratz#kratz#kratz
Oder weil du das Gefühl hast, in nem Plagiat rumzurennen, oder wie?! #kratz

Auf was genau willst du hinaus?

Der englische Satz, der in deinem Badeanzug zu finden ist, scheint mir der Beweis dafür, dass es sich um Original- Ware aus dem Hause "Speedo" (oder wie auch immer die firmieren) zu sein.

LG und viel Spaß beim Schwimmen (und bitte nicht untergehen ;-))

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 14:43 Uhr

hmm ja mich irritiert wie gesagt einfach das bei allen anderen die auf dem markt sind dieser harken ist nur bei den 2 eben nicht... also die ich zumindest im netz fand...

ja ich hab jetzt mal die speedo holding eingegeben und da finde ich auch das zeichen aus dem innen schild...

na ich hab keine lust ne fälschung gekauft zu haben!! es wurde ja als original angegeben und ist ja auch strafbar sowas zu kaufen!!

lg danke, nein nein ich geh nicht unter...;-)

Beitrag von ronja001 18.01.11 - 14:45 Uhr

Hey!

Das heisst nur: Speedo eingetragenes Warenzeichen von und nach Lizenzen der Speedo Holdings BV verwendet

Keine Ahnung. Hoffe es hilft dir weiter...

LG

Beitrag von wasteline 18.01.11 - 14:50 Uhr

Verstehen kann ich Dein Problem auch nicht so richtig.

Wenn Du Dich mal auf der Speedo-Seite umgesehen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass nicht alle Speedo-Badeanzüge einen "Harken" (besser wäre Haken) haben.

Der z.B. auch nicht

http://www.speedostore.de/index.php?sc=Damen_43&sa=Elevate-X-Back-Damenanzug_8032414999

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 14:54 Uhr

hallo,

ich hab mich umgeschaut aber den hatte ich wohl übersehen, ich hatte nach der bezeichnung geschaut die meiner hat...

dann wird es wohl stimmen und ein original sein...

also dem unternehmen wieder absagen, bzw das es sich erledigt hat!? die wollten ihn sich ja mal anschauen...

lg

Beitrag von altehippe 18.01.11 - 14:54 Uhr

Übersetzt wurde es ja schon...

Aber vielleicht hilft dir das hier ja auch weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harken,_Inc.

Der Harken hat wohl nur was mit Segeln zu tun. Über Badeanzüge stand nichts in dem Artikel ;-)

Lg Belinda

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 19:18 Uhr

danke für den hinweis, aber mir ist es selbst schon aufgefallen...

und drauf hingewiesen wurde ich ja auch schon#aha

Beitrag von louis.vuitton 18.01.11 - 14:57 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Harken

#kratz

:-p

Zum Thema: sieht doch gut aus; denke nicht, dass es ein Plagiat ist

Beitrag von nadeschka 18.01.11 - 15:02 Uhr

Ich glaube, man kann Laub im Garten zusammenharken.

Du meinst vielleicht einen Haken?

Der englische Text sagt zwar aus, dass es sich um ein Speedo-Produkt handelt, aber naja, wenn jemand den ganzen Badenanzug fälscht, kann er sicher auch den Text fälschen.

Das wird hier sicher keiner wirklich beurteilen können, ob du ein Plagiat gekauft hast.

Aber zum Schwimmen wird's schon reichen, wa?

#winke

Beitrag von fusselchen. 18.01.11 - 19:21 Uhr

meine güte wenn man schon x mal darauf hingewiesen wurde das da ein R ist was nicht hingehört, dann muss man es doch nicht nochmal sagen, oder!?

manchmal kann mans auch mal gut sein lassen...

na wenn du gerne mit ner gekauften fälschung rum rennst, was auch noch STRAFBAR ist, dann bitte, nur zu!!;-)