10. SSW und ganz ganz leichte hellrosa Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 18.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo ware gestern beim Arzt und da war alles in Ordnung Baby quietsch fiedel und Herz hat total geschlagen.

Heute Mittag der Schock ganz ganz ganz leichte hellrosa Schmierblutung mit viel durchsichtigen Schleim.

Kann erst um 16:00 Uhr zum Arzt.

Was meint Ihr. Habe sowieso in der ganzen SS immer mit Blutungen zu kämpfen, aber Mittag hatte ich noch nie irgendwas.

Was meint Ihr?

LG muko 9+1

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:29 Uhr

Aufjedenfall beim arzt abklären lassen wenns geht so schnell wie möglich am besten du schaust nachher vorbei#winke