Lara war zur U 5

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 18.01.11 - 14:27 Uhr

Huhu...

:-D Lara ist jetzt 53 cm; KU 35,5 cm und sie hat stolze 4250 g.
Sie fixiert und lächelt #verliebt schon richtig gut und blabbert schon etwas mit A-Lauten #huepf.

Der KIA ist sehr zufrieden mit ihr und auch mit uns, da wir schon alle nächsten wichtigen Termine geplant haben:
im März ist Augenarztkontrolle und Herzultraschallkontrolle
und im April dann Kontrolle in der Klinik (Nachsorge). Im April beginnt dann auch die Frühförderung.

LG

Beitrag von sterni84 18.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo!

Wow - das hört sich ja richtig toll an.
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Lara sich doch entwickelt.
Ich freu mich sehr für euch!

LG Lena

Beitrag von hoffnung2011 18.01.11 - 15:10 Uhr

Das sind ja ganz tolle Nachrichten!!!!

Oh wenn man bedenkt wie klein sie war, Wahnsinn.

Glückwunsch#fest

Beitrag von gille112 18.01.11 - 15:15 Uhr

#ole#ole#ole#oleman du kannst echt stolz sein auf deine Maus!!!Tja, das sind sie halt die Lara`s - einfach klasse.

LG Gille mIt Hannah und Lara

Beitrag von leahmaus 18.01.11 - 15:51 Uhr

Einfach nur Super!!!!!

Bin immer wieder erstaunt von der kleinen Maus!!

Wir haben morgen die U6.Bin auch schon gespannt,was daraus wird!

Macht weiter so ihr Lieben.

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 1Jahr

Beitrag von anjockel 18.01.11 - 15:54 Uhr

Hallo,
super Werte hat Euer "Kampfkrümelchen"#winke #ole.

Liebe Grüße Anjockel+Twins (17 WOchen)

Beitrag von sarah05 18.01.11 - 17:38 Uhr

Wow,wahnsinn wie die kleine Maus aufgeholt hat :-D
Super #pro
Weiter so.
Liebe Grüsse

Beitrag von yvschen 18.01.11 - 18:03 Uhr

Boa super eure kleine.
Und jetzt geht das nächste halbe jahr auch ganz shcnell rum und schubb hat sie ihren ersten geburtstag

Kannst du mir deine hpadresse noch mal schicken?

Vielen lieben dank

Lg yvonne

Beitrag von minkabilly 19.01.11 - 08:59 Uhr

Hab den Link der HP in die VK genommen ;-)

Beitrag von hannah.25 19.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

und wieder einmal mehr staune ich über die kleine und doch so große, starke Lara, wie sie sich macht und entwickelt.
Das ist doch einfach nur klasse.
Ihr könnt richtig stolz auf die Maus sein und ich bin mir sicher, dass sie ihren Weg auch weiterhin gehen wird und euch noch ganz viel Freude machen wird!!!

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass die nächsten Arzttermine auch so gut verlaufen.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (10 Wochen alt, 30+2)