12+1 jucchu "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jacma 18.01.11 - 14:30 Uhr

Hach freu mich so heut bei 12+1 somit die kritischste Zeit überstanden. US letzte Woche war auch super alles beim Besten - musste ich jetzt nur mal los werden. Nach 9 ÜZ freuen wir uns jetzt wahnsinnig auf unseren Bauchzwerg und hoffen das alles gut wird und gesund auf die Welt rutscht.

LG jacma mit Bauchzwerg inside 12+1 #verliebt

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:32 Uhr

Bin heute 12+0 und freu mich auch so sehr wie du#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:32 Uhr

huhu

ja ging schnell vorbei die ''kritische'' zeit ne? :)

wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit....

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von bedyblue 18.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr Mamas

Bin heute 12+3 und auch total glücklich. Ist alles in bester Ordnung. Am 30.07. soll es dann endlich soweit sein. Sagt mal habt ihr euch schon gedanken wegen Hebamme, SS-Gymnastik etc. gemacht? Würde gerne loslegen, aber es sicherlich noch zu früh. Könnt ihr mir genaueres sagen?
LG

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:45 Uhr

Hab beim FA in der 6ssw schon hebammenliste bekommen ich will auch diese woche los und anfragen weil viele sind meistens ausgebucht deswegen besser zu früh als zu spät