12+1 jucchu "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacma 18.01.11 - 14:30 Uhr

Hach freu mich so heut bei 12+1 somit die kritischste Zeit überstanden. US letzte Woche war auch super alles beim Besten - musste ich jetzt nur mal los werden. Nach 9 ÜZ freuen wir uns jetzt wahnsinnig auf unseren Bauchzwerg und hoffen das alles gut wird und gesund auf die Welt rutscht.

LG jacma mit Bauchzwerg inside 12+1 #verliebt

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:32 Uhr

Bin heute 12+0 und freu mich auch so sehr wie du#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:32 Uhr

huhu

ja ging schnell vorbei die ''kritische'' zeit ne? :)

wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit....

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von bedyblue 18.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr Mamas

Bin heute 12+3 und auch total glücklich. Ist alles in bester Ordnung. Am 30.07. soll es dann endlich soweit sein. Sagt mal habt ihr euch schon gedanken wegen Hebamme, SS-Gymnastik etc. gemacht? Würde gerne loslegen, aber es sicherlich noch zu früh. Könnt ihr mir genaueres sagen?
LG

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:45 Uhr

Hab beim FA in der 6ssw schon hebammenliste bekommen ich will auch diese woche los und anfragen weil viele sind meistens ausgebucht deswegen besser zu früh als zu spät