gestern eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 18.01.11 - 14:32 Uhr

hallo,

ich hatte gestern mein eisprung, habe es auch richtig deutlich gemerkt, hatte seid 2 tagen ein ziehen auf der linken seite, die auch sehr schmerzhaft war :-[ heute geht es mir aber wieder besser...
gestern abend wollte ich eigentlich#sex , aber es war sehr unangenehm...
ich will es aber heute abend versuchen, habe ich da noch chanchen #schwanger zu werden, oder ist es jetzt zu spät:-(....

liebe grüße

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 14:37 Uhr

Wenn Du wirklich gestern Deinen ES hattest, gehe ich davon aus, daß es heute abend zu spät ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du doch in einer KiWu-Klinik in Behandlung, vor allem auch, weil Du an Vaginismus leidest? Vor diesem Hintergrund ist eine ärztliche Behandlung wohl wirklich "besser"; es geht ja nicht, daß Du nur wegen Deines KiWu die Schmerzen beim Verkehr auf Dich nimmst. #blume

LG wartemama

Beitrag von esmanur 18.01.11 - 14:40 Uhr

ja das stimmt ich bin in der KIWU zentrum, aber ich hatte vor fast 2 wochen mein erstes Ultraschall, da meinte der arzt dass der untersuchung genau wie #sex ist, deswegen will ich es mal so versuchen, wenn es nicht geht dann pech, muss dann wieder in die KIWU klinik...