Ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nickiwild 18.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon vor einigen Tagen hier im Forum geschrieben. Hatte heute einen Termin beim FA, er bestätigte mir dass ich schwanger bin. Ein Ultraschallbild habe ich auch mitbekommen. #huepf

Ich danke euch für eure Antworten meiner Frage vor ein paar Tagen.#blume

LG Nicki #winke

Beitrag von angeldragon 18.01.11 - 14:37 Uhr

herzlichen glückwunsch #klee#herzlich

im ss forum freuen sie sich sicher über deine fragen ;-);-)

Beitrag von -lilalotus- 18.01.11 - 16:12 Uhr

herzlichen glückwunsch! #herzlich