Wollt schonmal winken morgen KS-Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi864 18.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo
Möcht nicht einfach so gehen ohne Tschüss zu sagen war heute zur Geburtsplanung im KH und habe morgen mein KS-Termin da ich leider schon zwei hatte:-(
Momentan fühl ich mich ganz gut ich glaube auch das gerade die Angst vorm KS größer ist als wie die Freude auf mein kleinen#schmoll
Um 7Uhr muss ich da sein und hoffe das es dann bald los geht solangsam bin ich doch hibbelig hab noch alles geschrubbt und gewienert und meinem Mann und Kids 1000 Zettel geschrieben wenn ich nicht da bin sind ja nie ohne mich:-p
Wollt auch nochmal Danke sagen wart mir oft ne Hilfe und auch gute zuhörer melde mich sobald wir wieder zu Hause sind.
Liebe Grüße
Franzi864ET-1

Beitrag von kullerkeks2007 18.01.11 - 14:53 Uhr

Ich wünsche dir/euch alles gut für morgen und eine tolle Kennenlernzeit.

LG Anja

PS: Das Babyzimmer sieht super gemütlich aus. ;-)

Beitrag von franzi864 18.01.11 - 15:07 Uhr

Dankeschön:-)
Hoffe meinem kleinen Mann wird es auch gefallen.

Beitrag von zappelphillip 18.01.11 - 14:55 Uhr

#winke
Alles Gute für euch!!!!
Und ne schöne Kennenlernzeit dann....