Mal ne Frage hab.................:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 18.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt 38. SSW, ab Donnerstag 39. SSW. Am 24.01. hab ich meinen KS-Termin.....#ole#freu

Heute war ich nochmals bei meiner FÄ. Die Kleine wird noch gut versorgt-das ist ja schon mal das Wichtigste. Beim CTG wurden Wehen angezeigt, bin gleich erschrocken, wegen dem Ausschlag. Ich merke aber nichts.....wenn dann mal ein leichtes Ziehen......#kratz
Das sind dann wohl nur Übungswehen oder Senkwehen?????

Der GMH ist bei 2 cm und der Mumu ist noch verschlossen. Ich hoffe ich halte bis zum 24.01. durch......#schwitz

GMH bei 2 cm ist doch noch ok, oder?????

Beruhigt mich mal ein bißchen....:-p

lg#winke

Beitrag von bellymone 18.01.11 - 14:58 Uhr

Hallole,

also bei meiner ersten SS war der Gebärmutterhals schon um die 20.SSW nur noch bei 2cm... Mein Arzt hat es nie auch nur erwähnt, ich habe es erst nach der Geburt im Mutterpass gesehen. Von daher kann es eigentlich nicht so schlimm sein. Aber das ist vielleicht auch bei jeder Frau anders.
Wünsch Dir alles Gute!

LG bellymone