babybauch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:46 Uhr

huhu mädls

hab mal nen Bauchfoto reingestellt.

Nich wunder wegen des outfits heute is chillday :D

hab ich nich ne mega plautze?! das meine erste SS un mein Mann sagt auch man hast du nen dicken bauch....

jacken werden eng un hosen passen eh nicht mehr.

#kratz

wenn er jetzt schon so ist, wie soll er dann denn noch werden?!

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:48 Uhr

Hehe denke das er auch mal pausen macht und erstmal nicht wächst du wirst schon nicht aus allen nähten platzen#rofl

Ps das im hintergrund guck ich auch gerade#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:49 Uhr

haha

voll bekloppt die beiden.:D

manchmal denke ich das die sich extra streiten un pläne schmiegen um gut ins fern zu passen um jaaa gefilmt zu werden :D

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:52 Uhr

Ja das ist ja eh alles gespielt aber ich mag das voll gerne gucken#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:53 Uhr

ich auch bei mir läuft sowieso fast immer RTL.

mein mann bekommt schon die kriese :D

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:54 Uhr

Ja meiner auch hehe und wenn die serien kommen geht er schon meist ins nebenzimmer fern gucken;-)

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:55 Uhr

meiner akzeptiert das stumm un hängt sich am leppi mit seinen kopfhörern er is ein typischer PRO 7 gucker..

two and the half men un so...

#rofl

Beitrag von tuctuc 18.01.11 - 14:48 Uhr

Huhu !

Hervorragend. Du glaubst ja gar nicht, wie mich dein Bauchfoto grad beruhigt. Ich bin Mitte der 15. SSW und ich seh mindestens genau so aus. Es ist zwar meine 2. SS, aber ich hab das Gefühl ich seh aus wie nen Heißluftballon :D

Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy =)

Beitrag von jessi201020 18.01.11 - 14:50 Uhr

ich lach mich gerade ueber dein Hintergrund Bild im TV tot, die 187 KG Frau hahaahahah#rofl#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:51 Uhr

hahahah :)

hab ich ja nen schappschuss gerissen hier #rofl#rofl#rofl

Beitrag von manja112 18.01.11 - 14:50 Uhr

ein sehr schöner bauch, kanns kaum erwarten bis es beii mir soweit ist :)


hey.. ich schau auch rtl #rofl

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:52 Uhr

irgendwie sehr viele hier...

hab mir grad so gedacht man jetzt die dicke da :D

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 14:58 Uhr

#roflDen hintergrund hab ich auch drin;-)

Kannst mal bei mir schauen, hab auch ein bild aus der 16ssw drin;-), da kannste dir schonma anschauen wie deiner ca in der 37ssw:-p

Lg Antje

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 14:59 Uhr

och das aber ein schöööner bauch :)

so einen schönen werd ich nie bekommen.
:-(

aber der is jaaa diicckkk ...dann pass ich ja nirgendsmehr durch.

ouweia...

Beitrag von susi0183 18.01.11 - 15:04 Uhr

Also ich denke das das voll okay ist,das ist mehr ein Blähbauch-hab ich auch...

Witzig das alle den Mist auf RTL schauen-ich auch!!!:-p#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 15:06 Uhr

blähbauch kann es nicht sein.
als ich den hatte, war der morgens kleiner als abends.

nur das jetzt nich mehr der fall. der is gleichbleibend....

mhmm...

ja RTL is echt schräg :-D

Beitrag von zwerg2011 18.01.11 - 15:19 Uhr

Ich bin nun 19. Woche und habe einen Minibauch - auch in meiner VK....

Ich warte noch sehnsüchtig auf eine Kugel #schmoll

Beitrag von spark.oats 18.01.11 - 16:42 Uhr

:) schönen bauch hast du.. und die werden riesig die bäuche.. meiner is ja auch schon so unendlich groß :D

das mit der fetten hab ich heute auch geschaut.. hab verscuht dabei zu essen :D