Wer kennt das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 18.01.11 - 14:47 Uhr

#schockHey Mädls,

sagt man kennt ihr das, dass nur euer Oberbauch hart wird und der Unterbauch weich bleibt? Ich glaub mein Kleiner schiebt seinen Popo so sehr nach oben, anders kann ichs mir net erklären. Das sticht richtig unter den Rippen so seitlich#schock
Kann mich manchmal gar nimmer nach vorne beugen,weils soo unangenehm ist#schmoll
Noch wer unter euch, die des kennt?


LG Jessi und Luca KS -8

Beitrag von julimond28 18.01.11 - 14:57 Uhr

liegt er vielleicht noch/wieder verkehrt herum?
Bei meiner freundin war das immer das Köpfchen!

Der popo könnte es aber bestimmt auch sein!
Unsere streckt ihren rücken glaub ich immer so aus!! Habe das dann so rechts neben dem bauchnabel!!

lg

Beitrag von sany1987 18.01.11 - 15:39 Uhr

hey mädels....

ja ich kenne das auch @ jessi....habe das gleiche wie du! hoffe ja net das sich meine kleine wieder mit dem kopf nach oben gedreht hat...war so froh das sie schon richtig liegt!

lg sany mit jolin valea inside et-7