bis wann Bäuerchen? Und auch nach Brei?


Hey liebe Mamis #winke

mal ne etwas seltsame Frage, aber bis wann sollte das Baby denn immer ein Bäuerchen machen?
Und ist es auch nach einer Gläschenmahlzeit notwendig oder lasst ihr das dann?

Die Frage stellt sich jetzt, da ich nun so langsam mit Beikost bei meiner Tochter beginne und auch nachts, wenn sie ihr Fläschchen bekommt, nicht immer ein Bäuerchen macht, dennoch super weiter schläft #kratz

Danke schonmal für Eure Antworten, lg
nalani mit Töchterchen (fast 5 Monate) #verliebt

1

ohh.....das habe ich mich Heute auch gefragt wenn ich in 2-3 Monaten Brei ect anfange ob die das Bäuerchen auch noch brauche#kratz

2

Meine Kinder mussten nie baeuern, also ich hab das nie forciert. Wenn eines kam, schön, sonst halt nicht.

Andrea

3

Meine hab ich bäuern lassen, bis sie sich allein aufsetzen konnten.

4

Mein Sohn macht auch nach seinen Brei und Gläschen ein Bäuerchen