mens schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 14:53 Uhr

hallöchen....

ich hab heute irre mens schmerzen....
hatte ich schon lange nicht mehr...
als wenn mir jemand da mit nem löffel rumkratzen würde oder so...:-[
echt schlimm

war schon baden und wärmeflasche hab ich auch hier...
hab das gefühl wird nur schlimmer

auch komisch ist gestern echt starke blutung heute nur noch ganz wenig...
da ist ein tampon schon fast zu viel für...ne slipeinlage reicht locker

schmerzmittel nehm ich ungern....

kennt das wer von euch?

hier mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von majleen 18.01.11 - 14:55 Uhr

Starke Mensschmerzen können auf Endometriose hindeuten. Ich hatte allerdings keine Mensschmerzen und trotzdem Endo #blume

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 14:56 Uhr

ich habs eigentlich ja nie....

vllt mal ein kurzes zwicken und das wars....

aber heute ist echt schlimm:-[:-[:-[