wie groß sind eure babyschalen vom kinderwagen und wann.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 18.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo

vielleicht könnt ihr eure mal ausmessen.

wir müssen uns einen neuen geschwisterwagen zulegen.

der uns zuspricht da ist die schale 80cm lang und 40cmbreit

find sie recht schmal.

wielange liegen die kleinen denn ungefähr in der in der schale?

meine maus ist 9wochen und 56cm
nicht dass sie nicht mehr allzu lange drine liegt das wäre ärgerlich

danke

Beitrag von littleblackangel 18.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Wir haben derzeit nur noch eine Dreami Wanne hier und die misst 74cm in der Länge und 34cm in der Breite in der Mitte.

Meine Tochter hat letzten Monat, als sie krank war, viel darin geschlafen, sie ist 17 1/2Monate alt.
Mein Sohn hätte da keine 6Monate rein gepasst, da er mit nem halben Jahr schon so groß war, wie meine Tochter jetzt.

Von der Breite her finde ich es völlig ausreichend! Die meisten Kleinen stört es weniger, meist sinds die Eltern, die denken es wäre den Kleinen zu eng...meist so mit 4-5Monaten, wenn die Kleinen eh nicht mehr liegen wollen und was sehen wollen...

Wie groß war deine Maus denn bei der Geburt? Wieviel ist sie bisher gewachsen?

Ich denke, mit einer 80cm Wanne kommst du aus, bis die Kleine sitzen kann!

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J.

Beitrag von agra 18.01.11 - 15:19 Uhr

danke dir

sie war 55cm bei geburt und ist nicht viel gewachsenbis jetzt.
na mal gucken....

lg

Beitrag von littleblackangel 18.01.11 - 15:27 Uhr

Na dann...vielleicht bleibt sie so eine kleine Maus wie meine Maus!:-)

Bist du dir denn sicher, das ihr noch einen Geschwisterwagen braucht? Dein Großer ist doch schon zwei!

LG

Beitrag von unikat2208 18.01.11 - 15:50 Uhr

wir hatten bei unserem kurzen jetzt auch die dreami-wanne..
aber mit so 12 wochen musste ich ihn in die karre legen als es so kalt wurde,weil ihm die geschichte mit dem kissen gar nicht gefiel...