Juhuuuuuuuu bin endlich "schon" 12. SSW!!!!!!!*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 18.01.11 - 14:55 Uhr

Endlich!!!!!!!!!12.SSW#verliebt


Aber die doofe Angst ist immernoch.....





kelasa+Bauchzwerg 12.SSW

Beitrag von pumagirl2010 18.01.11 - 14:58 Uhr

Du bist eigentlich 11+0 musste dich noch eine woche gedulden#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Angst ist immer da es kann immer was passieren also immer positiv denken#winke

Beitrag von puenktchen.2010 18.01.11 - 14:59 Uhr

Kann Deine Angst sehr gut nachempfinden. Aber die Angst wird von Woche zu Woche weniger. Und die Zeit ab der 13. SSW vergeht dann auch viel schneller ;-)

Versuch die kommenden Wochen Deine Schwangerschaft zu genießen!!!

Eine schöne Kugelzeit und alles Gute*

Beitrag von annchen81 18.01.11 - 15:01 Uhr

Schön..... freu mich für dich.....:-D
Ich brauch noch eine Woche bis zur ersehnten 12. SSW.....!!!!

Alles Gute!

Beitrag von kitti27 18.01.11 - 15:23 Uhr

Ich glaub die angst bleibt! komm morgen in die 14. SSW und hab trotzdem noch manchmal Angst! ABER wird weniger!
Alles Gute für Dich!

Glg
Kitti