Hallo Julibäuche,mag gern Outingbilder sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 18.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke .Habe morgen einen US termin #verliebt und möchte meine Ärztin fragen,da ja mein Mann nicht dabei ist,ob Sie das Geschlecht erkennen kann.Ich werde es auch geheim halten,weil mein Mann möchte es nicht wissen,aber Ich möchte wissen,mit wem ich mich jeden Tag unterhalte.#huepf Bin jetzt 14 SSW ,meint ihr ,das ich da Chancen habe,was zu sehen?Ganz liebe grüsse an alle Kugelbäuche#liebdrueck

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 15:03 Uhr

huhu

man sah bei mir dann schon ein pullermann aber mein FA wollte noch nix genaues sagen.
er sagt das ändert sich auch noch gern.

nun bin ich 16ssw un gestern hab ich mein jungenouting bekommen.
hab leider kein bild.

aber man sah es sofort ! mein RACKER.....:)

ich wusste es aba schon, total im gefühl gehabt, un das wurde nur noch bestätigt.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von mikke87 18.01.11 - 16:23 Uhr

Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und hoffe dann auf ein Outing #winke

Christina + #ei 17 ssw

Beitrag von jmukmuk 18.01.11 - 15:03 Uhr

würde auch so gerne wissen was es wird, habe aber erst in 5 Wochen den nächsten US-Termin. :-(

Drück dir die Daumen, dass man "es" sieht (oder halt auch nicht :-p) ;-)

Beitrag von lina-26 18.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich weiß es leider auch noch nicht, muss mich noch bis zum 2. Screening gedulden #schmoll

Drück Dir die Daumen das man schon was sieht #pro

Beitrag von jackywaldi 18.01.11 - 15:14 Uhr

Huhu hab unser Outing gestern bekommen.(bild in VK)

14 SSW ist relativ früh,zumal die Geschlechter bis zur 16 SSW gleich aussehen.Vielleicht wird dein FA eine Vermutung aussprechen.

Drück dir die Daumen#pro

Beitrag von babyleo2005 18.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo!

Bin zwar ein Märzi, habe aber eine tolles Outingbild meiner "großen" Tochter in der VK:-). Vielleciht magst du ja mal schauen. Eindeutig, oder??
Sie hat sich uns allerdings erst in der 30. SSW gezeigt....

Für morgen wünsche ich Dir viel Glück. Mir hat meine FÄ aber immer gesagt, daß ein Outing vor der 18. SSW eher ungenau ist.....

LG Saskia mit Nr. 3 ( heute 34.SSW#huepf)

Beitrag von susi0183 18.01.11 - 15:26 Uhr

Ich hab am Donnerstag nochmal einen Termin zum US,war letzte Woche und da konnte man nichts sehen,aber vielleicht in 2 Tagen!Bin jetzt auch 14.SSW.
Würde es auch soooooo gern wissen,aber ich hab im Gefühl das es ein Junge wird!

Viel Glück für dich!#winke

Beitrag von lorelai84 18.01.11 - 15:38 Uhr

Ich war gestern bei der NF und der arzt meinte, es würde ein Mädchen werden! (bin auch in der 14 ssw!)
Aber ich versteif mich da jetzt noch nicht drauf! Habe Anfang 17 ssw wieder einen Termin bei meiner Fa und bis dahin sagen wir auch niemandem was von der Vermutung!
Im jetzigen zeitpunkt sehen die Geschlechter halt sehr gleich aus, ich war in einer pränatal Klinik, die Ärzte dort machen den ganzen Tag nichts anderes als schallen, und man sah halt von der Seite einen zipfel der aber nicht Abstand, sondern nach unten zeigte! Das bedeutet wohl, dass es auf ein Mädchen hindeutet!#kratz

Naja, ich warte lieber noch ein wenig!;-)

Beitrag von kruemeldreams 18.01.11 - 15:39 Uhr

hey
ich muss auch noch warten :-(.. bei mir wurde gestern kein ultraschall gemacht, dabei hätte ich es gerne gewusst...
naja, vielleicht bzw. hoffentlich erfahre ich es dann beim 2. screening in 3 wochen.

alles liebe
kruemel 17+1