Frage zu Flaschennahrung NR. 1 heute angefangen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1182 18.01.11 - 15:01 Uhr

hallo,
unsere Zwillinge sind jetzt 6 Wochen, leider hat die Pre-nahrung nicht mehr ausgereicht sie kamen alle 2 stunden und haben bis 170ml getrunken.

jetzt hab ich ihnen um 10.30 eine Flasche mit NR.1 gegeben seither haben sie jetzt nicht mehr nach der Flasche geschreit..siet 12 uhr schlafen sie jetzt...

ich bin es nicht gewöhnt das sie so lang schlafen...
muss ich sie wachmachen das wir einen Rhytmus bekommen?
was heißt rytmus?..das sie vielleicht immer alle 4 stunden kommen?

wie war das bei euch? hoffe sie schlafen dann auch in der nacht mal etwas länger.

lg Marina mit Ben und Lenny

Beitrag von kleinemiggi 18.01.11 - 15:05 Uhr

hallo,

kann verstehen, dass es ungewohnt ist. mache dir aber keine sorgen.
aber ich würde sie schlafen lassen. sie sind satt und zufrieden und werden sich schon selbst melden, wenn sie wieder hunger haben.
genieße diese zeit, es kann sich ja auch wieder ändern.
und ein 4 std. rhytmus ist ja nichts ungewöhnliches ...

Beitrag von unikat2208 18.01.11 - 15:15 Uhr

lass sie schlafen...
der rhytmus kommt von ganz alleine wieder..
außerdem kann sich der eh von woche zu woche ändern...

Beitrag von mizu1979 18.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo#winke

Lass sie schlafen, meine Zwillinge melden sich auch von selbst.
Am Tag haben wir einen 3-4 stunden rhytmus, wenn wir spazieren sind auch schonmal bis zu 6 std.
Nachts schlafen unsere beiden durch.;-)
Wir haben auch mit ca. 6 wochen auf 1 umgestellt weil unser sohn erst bei 270 ml zufrieden war.
Jetzt läuft alles super.

LG Mizu mit Bennett und Tamina 3.5 Monate#verliebt