Was meint ihr Meinung/Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chriss0703 18.01.11 - 15:12 Uhr

Letzte Wo Di hatten wir#sex da war Ovu noch negativ aber schon MS
am Mittwoch Ovu dann fett positiv-Testlinie stärker wie Kontroll-linie
genauso am Donnerstag auch und Do hatt ich so starken MS das ich echt teilweise eingeschränkt war-weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll;-)
ab Fr ging Temoi dann hoch...was denkt/meint ihr war etwa der ES am Do oder eher am Fr....also auf den Tag genau kann ich das ja nie eingrenzen.
Und könnte der #sex vor dem positivem Ovu denn was bringen

LG Chriss#winke

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 15:33 Uhr

hallo

also genau sagen kann ich es auch nicht aber ich denke das der es am donnerstag war..... bienchen könnte gereicht haben...
jetzt heißt es abwarten und tee trinken ;-)

viel glück#klee

Beitrag von chriss0703 18.01.11 - 16:08 Uhr

uhiiii....ich danke dir für deine antwort#winke