Magenschmerzen in 6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boujis 18.01.11 - 15:15 Uhr

hatte oder hat das jemand von Euch ?
Mir ist nicht übel, keine Blähung, nur schlimme Magenschmerzen.

Was hilft ( Tee habe ich schon probiert) bei Euch ?

LG

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

hab ich oft mir Hilft immer mein warmes Kirschkernkissen! Hoffe ich konnte Dir helfen!

Liebe Grüße Jo

Beitrag von boujis 18.01.11 - 15:19 Uhr

Danke #winke

Beitrag von lina-26 18.01.11 - 15:22 Uhr

ja ich.

Ganz schlimm. Ging aber Gott sei dank nur ne Woche oder so.
Hat nur Zwieback und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee geholfen.

Alles Gute #klee