Wer bekommt noch ein Mai Baby bzw. Mai Babys...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo Ihr,

Ich bin Johanna 23 Jahre alt und bekomme im Mai Baby Nummer drei und vier! Meine ersten beiden sind 7 Monate alt und heißen Mila Lenita und Malu Lilith. Die beiden Bauchzwerge sollen Ziva Ariane und Zara Amelie heißen. Ich bin jetzt in der 24 SSW und freu mich von euch Mai Mamis zu hören!

Liebe Grüße Jo

Beitrag von aubergine 18.01.11 - 15:16 Uhr

hi zweimal zwillinge?

bekomme "Nur" einmal Maizwillinge

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 15:18 Uhr

Hey ja zwei Mal Zwillinge!

Beitrag von antje89 18.01.11 - 15:18 Uhr

hallo :)

bin jetzt ende 22 ssw und mir gehts soweit gut.
Wie ich es erlese bist du das 2te mal mit zwillingen schwanger? ist ja cool. Glückwunsch :)

lg antje

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 15:19 Uhr

Danke!

Beitrag von aubergine 18.01.11 - 15:19 Uhr

cool

und die zwei sind erst 7 monate?? wow respekt wie klappt das so schnell wieder schwanger zu werden?

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 15:23 Uhr

Man muss einfach das Kondom zum platzen bringen! #schein Jedenfals ist es so wohl bei uns passiert!

Lg

Beitrag von aubergine 18.01.11 - 15:24 Uhr

#rofl

Beitrag von michback 18.01.11 - 15:50 Uhr

Und dann wieder gleich Zwillinge? Wahnsinn! Hatte jetzt eher gedacht, dass nachgeholfen wurde.
Dann wünsch ich dir mal eine schöne Schwangerschaft und hinterher starke Nerven ;-).

Beitrag von pebbels12 18.01.11 - 15:23 Uhr

wow....zwillinge
unbeschreiblich!!
kann ich mir garnicht so vorstellen, weil mit einem isses ja schon eng hehe :-p
ja bin auch 24 ssw und bekomm meinen mitte mai...
ich wünsche dir viel glück und das alles gut läuft maimami noch ein schönes rumkugeln....ahhh da kenn ich ein witz
was macht ein konditor ohne arme und ohne beine!!
na? rumkugeln...hehe #klatsch

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 15:25 Uhr

Hehe der ist gut!

Beitrag von dnj 18.01.11 - 15:24 Uhr

Huhu na wir sind ja in einem alter!!! Ich bekomme auch ein Mai Baby!!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Inside 23 ssw

Beitrag von babys0609 18.01.11 - 15:25 Uhr

WOW 2 Mal Zwillies!
Na das ist sehr selten!
Freue mich für euch!

Ich bin in der 22.SSW habe ET am 27.05.2011

Hier ist auch einer der Mai Clubs!
http://www.urbia.de/club/Mai+K%E4ferchen+2011

Da findest du einige gleichgesinnte!

Werde leider einen KS haben am 16.05 weil ich schon 2 hatte und hoffe das alles bis dahingut läuft!

Lg Maria

Beitrag von magierin79 18.01.11 - 15:27 Uhr

Hallo ich bin Sonja aus Bregenz und habe am 09.05. ET.
Ist mein erstes Kind und ich freue mich schon voll drauf...

Beitrag von krabbelfieber2011 18.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo Jo,

ich bekomme im Mai mein erstes Kind. Ein Mädchen ;-)! Einen Namen haben wir noch nicht. Errechneter Termin ist der 05.05.

Viele Grüße!
krabbelfieber

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 15:37 Uhr

Das ist der hochzeitstag meiner eltern!

Beitrag von queenfirefly 18.01.11 - 15:38 Uhr

Ich hab auch Termin am 05.05. und bekomme auch ein Mädchen :-) Wir haben schon einen dreijährigen Sohn.

Beitrag von gravi 18.01.11 - 16:35 Uhr

dito nur das mein sohn schon vier ist :-D:-D:-D

Beitrag von asturis 18.01.11 - 15:37 Uhr

hallo,

zweimal Zwillinge - wow - das hab ich echt noch nie gehört!
gratuliere ganz herzlich!

bin entweder ne April oder ne Mai-Mami - je nachdem wann unser Mäderl kommen will. Ursprünglicher ET ist/war der 01.05 - mein FA hat mich bei der zweiten US-Untersuchung aber vordatiert auf 29.04.. wie wenn das nicht sowas von egal wäre, weil die Zwerge ja eh kommen wann sie wollen #augen

wünsch dir alles liebe und gute!

lg, Asturis mit Eric (3J) und Strampelinchen 25+4

Beitrag von marle1990 18.01.11 - 15:38 Uhr

Hallöchen,
bin auch in der 24. SSW ;-) Bekomme aber einen Zwerg.
Denn bekommst jetzt zum zweiten mal Zwillinge? Das ja toll!! :-)
Wir sind noch am überlegen wie wir unseren kleinen Bübi nennen.

GLG Marle#winke

Beitrag von terryboot 18.01.11 - 15:49 Uhr

ich bekomme auch ein mai-baby. et ist 30.05. aber es ist wohl etwas weiter und ich denke wir rutschen etwas mehr in den mai ;-)

Beitrag von london11 18.01.11 - 15:51 Uhr

Bekomme auch Zwillinge aber im Juni bin knapp an den Maikäferchern vorbeigerasselt.
Bist du eine Zeugin Jehovas?

Beitrag von blondesgift21 18.01.11 - 16:22 Uhr

huhu

bekomme auch ein mai baby ein mädchen sie soll josephine heißen
ist meine 2 . tochter


lg blondesgift21 mit Jasmin fast 4#verliebt und Josephine 23 ssw#verliebt

Beitrag von two-butteflies 18.01.11 - 16:30 Uhr

Nein wieso Zeugin Jehovas?

Beitrag von london11 18.01.11 - 21:36 Uhr

Sry irgentwie kann ich auf Privatnachrichten nicht antworten... mich hatte nur die Bibelstelle in deiner Vk irritiert. Weil meine Eltern sind da in der Sekte Zeugen Jehovas und mir kam das bekannt vor.
Deswegen hab ich gefragt.

Liebe Grüße
London11 & Muckels #baby+#baby (inside)#verliebt 17ssw

  • 1
  • 2