Also doch die Cerazette!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnattrinchn 18.01.11 - 15:18 Uhr

Hi Mamis!

Vor ein paar Tagen hatte ich ja noch im Forum gejammert wie mies es mir manchmal geht. Erst einmal vielen Dank für die lieben Antworten!

Seit 1 1/2 Wochen verzichte ich auf die Pille- und so langsam geht´s mir wieder wesentlich besser. Klar ist man mal genervt wenn die Maus ewig schreit und der Partner "abnervt";-), aber ich schaffe es viel ruhiger zu bleiben. Hatte die Pille also doch auch eniges zu den schlechten Nerven beigetragen:-[

LG,Schnatti mit schlafender Emma#verliebt

Beitrag von wunderbaum 18.01.11 - 15:27 Uhr

die hab ich auch nicht vertragen. Mir ging es auch furchtbar. Habe dann die 28mini bekommen, die habe ich gut vertragen.

Beitrag von abbymaus 18.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo!

Das ist interessant, ich nehm die nämlich auch und manchmal könnt ich so richtig Tobsuchtsanfälle kriegen, kenn ich gar nicht von mir.

Mal überlegen ob ich die wieder absetze...

LG

abbymaus