unsere Prinzessin ist geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flocondeneige 18.01.11 - 15:21 Uhr

Hi,

am 13.01. ist unsere kleine Prinzessin auf die Welt gekommen. Sie wog 3320 g, war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

Zur Geburt: Es war eine Spontangeburt und die Kleine kam als Sternengucker auf die Welt.
Ich hatte mir vorher ein Glück keine Gedanken darum gemacht, oder mir versucht vorzustellen, wie es sein würde. Jetzt nach der Geburt muss ich sagen, dass ich mich an kaum noch etwas erinner, von daher war nicht daran denken genau die richtige Strategie gewesen.
Was ich allerdings noch sehr genau weiß, war wie sie mir das erste mal auf den Bauch gelegt wurde, das war ein unglaublich schöner Moment.

Euch noch eine schöne Schwangerschaft, genießt die Zeit.

Ich verabschiede mich dann.

LG Schneflocke mit Schneeflöckchen im Arm ;)

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 15:23 Uhr

Uiiiiiiiii wie schön, so soll es sein :-)

ALLES ALLES LIEBE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NUR DAS BESTE FÜR EUCH!!!

#klee #fest

#winke

Beitrag von crazycat 18.01.11 - 15:29 Uhr

Cool herzlichen Glückwunsch.
Das passt ja ich guck gerade was man so über sternengucker ließt weil meine im moment noch eine ist.
Aber es scheint ja alles gut gegangen zu sein bei dir.

Lg

Beitrag von babyleo2005 18.01.11 - 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schneeflöckchen:-D!

Du hast es genau richtig gemacht:-)! Ich bin auch immer ganz unvoreingenommen in die Geburten gegangen und war dann auch damit zufrieden, wie sie gelaufen sind.

Ich wünsche Euch alles Gute,

Saskia mit Nr. 3 (34.SSW)

Beitrag von kruemel-2 18.01.11 - 15:35 Uhr

Oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Schneeflöckchen!

Kruemel-2