Wem geht es auch so.. bin am verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1410 18.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo
ich muß mir das hier einfach von der Seele reden. Wir haben hier schon öfters mit dem Professor Kontakt aufgenommen, und er hatte immer recht. Nun hat ermir gerade die letzte Hoffnung an einer künstl. Befruchtung vorbei zu kommen genommen. Aber es ist auch irgendwie gut so denn er ist ehrlich. mein freund hat nur 5 % Beweglichkeit und die auch nur auf einer stelle,letztes mal waren es noch 20 % Ich bin so unendlich traurig und den termin haben wir erst am 10.02.Und irgendwie habe ch keinen der mich versteht. Alle sagen immer nu du bist noch jung usw. Ich werde 28 und mein Freund 31. Ich habe den Wunsch seit ich 16 bin.Und wir haben nicht mal eben 6000 Euro

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:27 Uhr

Was????? So teuer ist das?????? Zahlt die KK nichts??????

LG Pialmar

Beitrag von sternchen1410 18.01.11 - 16:45 Uhr

Das Problem ist daß wir noch nicht verheiratet sind

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 17:48 Uhr

Ach so, aber Standesamtliche Hochzeit kostet nur 100,-e und kirchlich kann man doch später immernoch, oder?

LG Pialmar