Wer hatte schon einmal eine Einnistungsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-pf. 18.01.11 - 15:23 Uhr

Hallöchen...

hatte gestern abend schon mal geschrieben. Glaube ich hatte eine Einnistungsblutung oder hoffeich zumindest. Hat jemand Erfahrung von Euch?

Hatte letzten Donnerstag beim Abwischen auf der Toilette einmalig hellrotes Blut auf dem Papier und die Tage seid dem und schon zwei tage zuvor mega viel ZS...

Kann das sein das das eine EB war? Mal angenommen es war eine ab wann kann ich einen Test machen?

Danke

Beitrag von bambi82 18.01.11 - 15:35 Uhr

Hallöchen,

ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Aber ich habe gerade frisch positiv getestet und hatte Anfang letzter Woche auch ein wenig Blut. Aber nur ganz wenig und eher bräunlich. Kann es noch garnicht fassen.
Ich drücke dir alle Daumen

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:23 Uhr

Hallo!

ICH bei Kind NR. 2 und Kind NR. 3!

Bei Kind NR. 2 hatte ich 8 Tagelang Schmierblutungen und bei Kind NR. 3 hatte ich einen Tag nachdem ich heftige Schmerzen hatte minimal SB.

LG pialmar

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:36 Uhr

Und wie hast du dann deinen Sohn bekommen??? #kratz

LG Pialmar

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:37 Uhr

Sorry falscher Beitrag :-[