Juhuu ich bin ein UFU! @ Märzis und alle ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyleo2005 18.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke!

Ich bin ab heute ein UFU #huepf und kann es noch gar nicht glauben! Wie schnell sind doch die letzten 50 Tage seit dem UHU vergangen......:-D

Mir und meinem Baby geht es gut, es turnt immernoch fleißig und zaubert große Beulen auf meinen Bauch#verliebt.
Seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Übungswehen, die manchmal recht unangenehm sind, aber das ist in meiner Woche ok, denke ich!

Am Donnerstag habe ich die nächste Vorsorge bei meiner FÄ, da wird es bestimmt wieder vermessen, bin ja mal gespannt....

Liebe Grüße,
Saskia mit Nr. 3 ( seit heute 34.SSW)

Beitrag von marsupilami2010 18.01.11 - 15:53 Uhr

Huhu,
ich bin genau 2 Wochen später dran als du. Unserem Zwerg gehts auch super und er turnt fleißig im Bauch rum #verliebt. Übungswehen hab ich schon länger, aber manchmal schiebt es jetzt auch nach unten. Werde dazu mal am Montag meine Ärztin befragen. Da es bis jetzt aber noch nie Auswirkungen auf den Gebärmutterhals hatte, mach ich mir da keine Gedanken
Langsam hab ich echt ne Menge Wasser in den Beinen und der Rücken schmerzt ziemlich, aber für Krümel nehm ich das doch gerne in Kauf :-p
Habt ihr schon alles fertig?

Beitrag von cioccolato 18.01.11 - 16:23 Uhr

Glückwunsch zum UFO #verliebt ich muss noch ein paar Tage warten, dann hab ich auch diese Hürde geknackt ;-)

übungswehen hab ich auch schon lange, jetzt kommen doch eher die senkwehen, es drückt schon dolle nach unten. Aber das ist ja auch gut so #pro

Der kleine Rabauke hält mich ganz schön auf Trab, ist zur zeit extrem aktiv

kann es kaum noch erwarten bis März, von mir aus könnte es schon soweit sein ;-)

lg ciocco 33.ssw#verliebt und Jaimy 9 1/2 monate#verliebt

Beitrag von kruemelchenmama 18.01.11 - 16:45 Uhr

Hallöchen,

ich kann das auch immer noch nciht glauben!!!

Ich bin jetzt bei 33+3!

Ich hab auch vermehrt Übungswehen, und Senkwehen!!!
Hab ich aber auch schon eine ganze Weile... mittlerweile werden die zwischen drin schon regelmäßig...#zitter

Hab morgen termin bei meiner FÄ, mal sehen!

Ich hab noch gar nichts fertig....#zitter#zitter#zitter:-(#schwitz
Bei meinem großen hatte ich bei 32+0 alles fertig incl Koffer, und jetzt, gar nichts!#schwitz#zitter ich krieg langsam Panik, muss aber jetzt eben liegen.... muß mein Mann am WE machen!:-p

Euch allen noch viel Glück, und kugelt schön!

Ich freu mich soooooo auf unsere Kleine, und der Große freut sich mit!!!#verliebt:-D#schein

Beitrag von sandy38 18.01.11 - 17:29 Uhr

ohhh...wie schön.... #winke

Dann bin ich wohl ein Uhu #kratz #huepf

Lg Sandy 27+2