Kieferorthopäde in Bad Säckingen oder Lörrach gesucht

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von anette79 18.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

wir ziehen bald um. Leider kenne ich mich in der Gegend Bad Säckingen und Lörrach noch gar nicht aus. Wir brauchen aber dringend einen guten Kieferorthpäden für meine Tochter. Auch einen guten Zahnarzt. Wer kann mir helfen und einen empfehlen?
#liebdrueck was würde ich ohne euch machen;-)
Anette