Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi82 18.01.11 - 15:33 Uhr

Ich bin es nochmal. Heute Morgen hattet ich mit einem Bild in der VK gepostet weil ich mir nicht sicher war. Aber was soll ich sagen. Ich konnte es nicht abwarten und bin doch nur zur Apotheke. Habe gerade mit Nachmittagspippi einen positiven Clearblue mit Wochenbestimmung in der Hand gehabt. Ich kann es noch garnicht glauben. Jippi. Drauf stand 2-3 Woche. Bin total durch den Wind und allein zu Hause#zitter, bin so happy....

Beitrag von michaela145 18.01.11 - 15:34 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne ss #fest

Beitrag von teufelchen194 18.01.11 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und eine schöne #schwanger

Wie lang bist noch allein? Stell ich mir schrecklich vor wenn man niemanden da hat mit dem man seine Freude teilen will ...

Grüsse #winke

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 15:36 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch #fest

Beitrag von lilja27 18.01.11 - 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft #schwanger

lg lilja mit #ei 5+1

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 15:51 Uhr

Jipi freut mich total!!!

Alles Gute

Beitrag von susi321 18.01.11 - 15:58 Uhr

Na dann, HERZLICHE GLÜCKWUNSCH!!!!#klee#klee#ole#ole#huepf

Hast du ein ZB??

Alles Liebe und eine schöne SS!!!#verliebt#verliebt

Beitrag von bambi82 18.01.11 - 22:35 Uhr

Danke für die Glückwünsche.
Nein ein ZB habe ich nicht :o(