wann hattet ihr ein outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von septmami2006 18.01.11 - 15:35 Uhr

Wann hattet ihr das Outing eurer schätze

also in welcher schwangerschaftswoche

und wie sicher war es??

Beitrag von vincensa 18.01.11 - 15:37 Uhr

16 SSW Outing Junge 60%
18SSW Outing Junge 80%
21SSW Outing Junge 100% man konnte es kaum übersehen

LG Vinny mit #baby Boy 21 SSW

Beitrag von lorelai84 18.01.11 - 15:39 Uhr

Ichhatte gestern bei der NF ein erstes Mädchen outing (in der 14 ssw).
Aber ich glaub noch nicht dran!:-p

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 15:40 Uhr

in der 16 ssw

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von steffi387 18.01.11 - 15:41 Uhr

In der 22. SSW bei der FD ein 100 %-iges Jungenouting. Das war aber auch kaum zu übersehen #rofl

Beitrag von linzerschnitte 18.01.11 - 15:41 Uhr

100% Outing: 23. SSW (Feindiagnostik) = Junge

1.000% Outing: 25. SSW (Frauenarzt) = Junge

10.000% Outing: 28. SSW (Nachkontrolle FD) = Junge

Mein FA wollte mir aber vor der 20. SSW kein Outing verraten, da es laut ihm zu unsicher ist und die Fehlerquote ziemlich hoch! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW) #verliebt

Beitrag von terryboot 18.01.11 - 15:41 Uhr

1.ss 18.ssw 100% junge
2.ss 19.ssw 100% junge

Beitrag von katy00 18.01.11 - 15:42 Uhr

22SSW Jungen Outing...

Mein erster Sohn war bis zur 30SSW laut FA ein Mädchen ;-) Beim 3D konnt man aber sehr deutlich sehen, das es ein kleiner Mann wird und so war es dann auch!

Bei meiner Tochter 21SSW Mädchen Outing...

Beitrag von asturis 18.01.11 - 15:43 Uhr

bei meinem Sohn hatte mein Arzt ab der 17 Woche eine Vermutung auf nen Jungen und das 100%ige Outing hatte ich dann in der 21. od. 22 Woche (weiß ich leider nimma genau) beim Organscreening.

bei meiner zweiten SS jetzt hat sich mein FA bis jetzt (mein nächster Termin ist am FR, 21.01) noch gar nicht geäussert, aber beim Organscreening in einem KH wurde in der 21. Woche ein Mädel erkannt. und das glaub ich auch das das stimmt! der dortige Arzt hat sehr lange geschallt und wirklich genau geschaut. wenns ein Junge wäre, hätt mans schon früher gesehn und man braucht nach dem Schnippl im normalfall ja gar nicht so lange suchen ;-)

lg, Asturis mit Eric (3J) und Strampelinchen SSW 25+4

Beitrag von vemaja 18.01.11 - 16:00 Uhr

Hi

8. SSW zu 60% ein Junge
16.SSW zu 100 % ein Junge

vemaja

15+2