ZT 29 oder 34 ??? Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben..

Von welcher Zykluslänge muss ich ausgehen wenn die letzten beiden Zyklen 29 Tage und der da vor also vor 3 Monaten 34 Tage lang war?

Bin jetzt bei ZT 29 und habe keine PMS schmerzen ode Anzeichen das die Pest kommt.

Über eine Antwort wäre ich dankbar!!

Liebe Grüße

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 15:39 Uhr

Sorry meinte ZT 30 und habe keine Anzeichen das die Pest kommt.

Beitrag von beylana 18.01.11 - 16:22 Uhr

hi #winke

also soweit ich das weiß,
soll man immer vom längeren
Zyklus ausgehen,

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 17:49 Uhr

Hm dann muss ich wohl noch warten bis Samstag :-(

Habe schon Hoffnung gehabt :-(

Aber danke für deine antwort