Wie findet ihr .....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kirschbluete83 18.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

wie findet ihr die Namenskombi Matilda Rosalie?

Bis sehr auf eure Meinungen gespannt.

Beitrag von cazie71 18.01.11 - 15:38 Uhr

Find ich einfach nur SUUUUUPER!!!!!!!!!! #winke

Beitrag von majleen 18.01.11 - 15:39 Uhr

Matilda ist ein schöner Name. Rosalie ist niht so meins, aber passt doch zusammen

Oder:

Matilda Rose

Beitrag von terryboot 18.01.11 - 15:39 Uhr

nee ist nicht so mein fall. da stell ich mir eine alte frau drunter vor.

rosalie geht noch aber matilda....nööö....

Beitrag von haseundmaus 18.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo!

Ich find beide Namen eigentlich sehr süß. Matilda ist ja derzeit der Name schlechthin überall. Rosalie gefällt mir allerdings besser, ich würde die Kombi umdrehen. Aber das ist Ansichtssache.

Also an sich find ich den Namen schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von julimond28 18.01.11 - 15:58 Uhr

ich find beide super!!!!! kombi gefällt mir auch!

Beitrag von kruemelchenmonster 18.01.11 - 16:03 Uhr

Huhu

die Namens-Kombi ist super , finde ich total klasse #pro

Liebe Grüße ...

Beitrag von zaubertroll1972 18.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

nicht mein Geschmack.
Wahrscheinlich soll es besonders schön klingen allerdings kann ich mir nicht vorstellen daß ein junges Mädchen einmal so heißen mag....LG Z.

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 16:33 Uhr

Gefällt mir überhaupt nicht. #hicks

LG wartemama

Beitrag von canadia.und.baby. 18.01.11 - 16:37 Uhr

Sehr schön :)

Beitrag von rieke79 18.01.11 - 16:42 Uhr

Find ich super!!!

Matilda ist super schön, Rosalie nicht so meins.
Matilda Rose finde ich schöner aber ist ja jedem selbst überlassen.

LG Rieke#blume

Beitrag von ilki102 18.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen sehr schön, aber in Kombi finde ich, dass sie nicht zusammen passen.

LG Ilka

Beitrag von ballroomy 18.01.11 - 17:00 Uhr

Klingt schön.

Beitrag von die.kleine.hexe 18.01.11 - 18:33 Uhr

hallo !

mat(h)ilda finde ich klasse, aber rosalie #schwitz so heißt ein stoff von IKEA :-p

lg, hexe

Beitrag von hael 18.01.11 - 19:02 Uhr

kling flüssig und passt zusammen, wobei mir ehrlich gesagt Rosalie gar nicht gefällt. Ist aber Geschmack Sache;-) Mathilda ist aber #verliebt

Beitrag von jujo79 18.01.11 - 20:32 Uhr

Hallo!
Finde ich richtig schön!
Grüße JUJO

Beitrag von anchesen 18.01.11 - 22:00 Uhr

Find ich echt schön!!!#winke

Beitrag von dschinie82 19.01.11 - 07:25 Uhr

Finde ich schön!!!