Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 18.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe seit einigen Tagen so ein Jucken an der Scheide.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was das sein kann?
Muss ich deswegen zum Arzt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Mausi

Beitrag von sundown2210 18.01.11 - 15:41 Uhr

vielleicht ein Pilz - solltest du mit zum Doc gehen!

Beitrag von mausi271088 18.01.11 - 15:42 Uhr

Ist mir echt peinlich aber wenn es sein muss denn ruf ich gleich mal beim FA an.

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag von sundown2210 18.01.11 - 15:44 Uhr

ach quatsch - das muss dir doch nicht peinlich sein - hattest du noch nie einen ? Ich habe alle Naselang einen und ich bin Stammgast beim FA ;-) Aber er kann dir was aufschreiben was schnell hilft, selber rumwerkeln nützt da nix - könnte ja auch Bakterien sein.

Beitrag von mausi271088 18.01.11 - 15:50 Uhr

Nee bis jetzt hatte ich sowas noch nicht.
Vielen Dank für den Tip.
#blume

Beitrag von sundown2210 18.01.11 - 15:53 Uhr

Willkommen im Club ;-)

keine Sorge - halb so wild.

Gute Besserung!

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 15:41 Uhr

vielleicht ein pilz#kratz

Beitrag von mausi271088 18.01.11 - 15:43 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort...

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 16:01 Uhr

jap pilz würd ich auch sagen bekommst in der apo für knapp 4€ fungizid creme ratiopharm... wenns dann nich besser wird zum doc kann auch sein dass es demnächst brennt und so komisch riecht untenrum

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 16:36 Uhr

ich würde damit nicht rumexperimentieren ...ab zum arzt ;-)

nicht das du spätfolgen davon trägst habe ne freundin die ist zu spät hingegangen und kann keine kinder mehr bekommen weil sie es verschleppt hat !!!

ist nur ein gutgemeinter rat #winke