Was zum 1.Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von conny3006 18.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird im Februr nun 1 Jahr alt.

Aber wir haben keine Ahnung, was man ihr kaufen könnte.

Sie hat ein Schuckelpferd, Puppenwagen, Lauflernwagen, Lego, Puppe, Holzbausteine, Bücher ect.

Für ein Bobbycar ist sie noch etwas zu klein.
Was meint ihr? Wäre über Tipps dankbar.

Grüße Conny#winke

Beitrag von claus 18.01.11 - 15:53 Uhr

Hallo Conny,

mein Sohn fand mit einem Jahr seinen Spieltisch von Fisher Price toll und sein Hipp Hopp Zebra von Fisher Price.


LG

Claudia

Beitrag von conny3006 18.01.11 - 16:07 Uhr

Hi,

danke für Deinen Tipp.

LG Conny

Beitrag von tragemama 18.01.11 - 15:54 Uhr

Geld aufs Sparbuch - das machen wir zu jedem Weihnachten und Geburtstag so.

Achso: Meine Kinder sind beide mit einem Jahr schon selbst aufs Bobbycar geklettert und losgefahren... obwohl sie noch lange nicht laufen konnten.

Andrea

Beitrag von tanjawielandt 18.01.11 - 16:04 Uhr

Maya bekommt von uns ein Bobbycar.
Wir haben unserem Sohn auch zum ersten Geburtstag eins geschenkt.
Auch wenn er nocht nicht laufen konnte, Bobbycarfahren hatte er schnell raus.

Beitrag von adventicia 18.01.11 - 19:08 Uhr

Hi...
Unsere beiden haben zum 1 Geb. einen Spieltisch von Chicco bekommen! Ich kann nur sagen sie lieben ihn... hier kannste mal schauen das ist er...

http://www.amazon.de/Chicco-67259-2-Activity-Spieltisch/dp/B001NHSQQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1295374029&sr=8-1

Viell. ist das ja auch was für deine kleine??

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 14 Monate#verliebt

Beitrag von hannimoon 18.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo ! Wie wäre es mit einem Spielzelt, dass Du im Haus aufbauen kannst ??? Die gibts in tollem Prinzessinnen Design. Meine Maus liebt es !!!
Liebe Grüsse #paket

Beitrag von sternchen-83 18.01.11 - 23:03 Uhr

Da hab ich was tolles für dich:-D
Das bekommt mia morgen nämlich auch zu ihrem 1ten geburtstag..

Das ist eine coole alternative zum buggy und für kind und mutter toll weil man es so umstellen kann wie man es gerade braucht..

Vllt ist das ja ein tip für dich...

Schau mal..

Smoby 211139 - Dreirad Baby Tipony

Wenn du bei amazon oder so ´4in1 car´ eingibst findest du ganz viele verschiedene.. Uns hat dieses am besten gefallen...

Lg Sandra mit Mia..

Beitrag von conny3006 19.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps.

An einen Spieltisch habe ich auch schon gedacht.
Sie hat allerdings zu Weihnachten so viele bunte Sachen bekommen, was Krach macht, aber spielt damit kaum.

Von dem süßen Pferdchen wird sie nihct begeistert sein, sie ist noch so klein und zierlich (trägt Gr. 68)

Momentan spielt sie so schön mit den Schleich Tieren, die wir noch vom Sohn da haben.

Bis Februar habe ich noch etwas Zeit, mal sehen, ob mir noch etwas anderes einfällt.

Trotzdem Danke für eure Tipps#danke