Mens nach spontaner entbindung

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von malu19 18.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo, meine Tochter kam vor 14 Wochen spontan zur Welt. Jetzt meine Frage: Wann sollte man spätestens seine Mens das erste mal wieder haben? Ich hatte sie noch nicht und mach mir jetzt etwas sorgen ob was nicht stimmt.

Danke schon mal im vorraus
Malu19

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.01.11 - 16:31 Uhr

Stillst du denn?

Beitrag von mini-sumsum 18.01.11 - 17:27 Uhr

Hi,

ein "spätestens" in dem Sinne gibt es nicht.

Wenn du stillst, kann es gut sein, dass deine Mens erst nach dem Abstillen wieder kommt. Aber auch wenn nicht, ist alles möglich.

Nach meinem ersten Sohn bekam ich sie das erste Mal nach 8 Monaten. Jetzt beim zweiten schon nach 5 Wochen.

LG

Beitrag von muffin357 18.01.11 - 19:25 Uhr

das kann auch locker mal ein halbes Jahr gehen, wenn Dein Köper mit der Umstellung etwas Probleme hat ... ist normal.

Tja: und wenn Du stillst, dann u.U. sogar bis nach dem Abstillen - auch normal.

Keine Bange - ist normal.

#winke Tanja