ab wan 3 D bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 18.01.11 - 15:46 Uhr

hi,
meine frage, ich möchte gern 3 D bilder machen lassen. da mein arzt die geräte nicht hat, habe ich jetzt bei einem anderen FA angerufen und die sprechstundehilfe meint, die machen das erst ab der 27ssw.
ähhhm hallo? seit wan das. ja so ein sch....... :-[:-[
wie oder wan war das bei euch?


lg #winke

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 15:48 Uhr

huhu

meiner hat schon in der 10ssw 4D gemacht.
un gestern auch wieder siehe vk.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von jackywaldi 18.01.11 - 15:55 Uhr

Mit diesem Thema befasse ich mich auch grad.Die einen sagen ab der 28 SSW die anderen ab der 30 SSW mein Fa sagt ich solle in den nächsten 8 Wochen gehen....
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen,das wir zwischen der 22-24 SSW gehen werden. Dann sehen wir noch recht viel.
Denn zu spät sieht man meist nicht mal mehr das ganze Gesicht.

Muss aber auch jeder für sich selbst wissen.

Beitrag von septmami2006 18.01.11 - 15:59 Uhr

mein arzt macht bei jeder untersuchung ein ultraschall und schaltet dann auch auf 3d und 4 d um

alles kostenfrei

die ges. schwangerschaft über

Beitrag von tanteelli 18.01.11 - 16:41 Uhr

Hi,

hatte heute erst darüber geschrieben... Mein FA kann auch keine 3D Ultraschallbilder machen, daher hab ich mir einen anderen gesucht und nach langem Suchen endlich einen gefunden, der nicht soooo teuer ist.

Nur sagte man mir dort, dass ich auf den letzten Drücker komme, bin jetzt in der 27.SSW, und sie es eigentlich nur bis zur 26.SSW machen.

Man bekommt überall verschiedene Aussagen, total verwirrend. Ich verlasse mich jetzt einfach mal darauf und hoffe auf gute Bilder am Freitag.

Ein Kollege sagte, dass sie in der 30.SSW beim 3D U waren und das Kind schon mit dem Kopf im Becken lag, so dass man nicht viel sehen konnte.

LG