Clearblue Digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristimonia 18.01.11 - 15:47 Uhr

Mal eine Frage...mein Clearblue Digital zeigt seit 3 Tagen an das er die Werte nicht messen kann aber "augenscheinlich" tut sich was auf den Streifen :) (LH Anstieg, außerdem Temperatur ect.) naja...und spüren kann ich es auch.

Da kann ich wohl lange auf den Smiley warten und nehm lieber nur die Teststäbchen. Oder? Das ärgert mich grad ein bißchen.

Beitrag von silvana88 18.01.11 - 15:51 Uhr

also meiner hatte an 2 tagen das :-) en 2 strich haste eig immer deswegen soll man ja nur das digitale ablesen net aufs stäbchen achten;-)

der zeigt dir wirklich nur die 2 fruchtbarsten tage an #ei
viel glück#klee

Beitrag von lilja27 18.01.11 - 15:51 Uhr

Würde mich auch ärgern besonders für den preis, hast du geschaut das die testsäbchen richtig eingerastet sind etc?

Bring ihn zurück wo du ihn gekauft hast, evtl bekommst ja ersatz oder schreib eine email an CB ..


lg

Beitrag von tristimonia 18.01.11 - 15:55 Uhr

Ja sie sind richtig eingesetzt, das zeigt er ja durch blinken an wenn er zu messen beginnt, und erst hat er auch den Kreis angezeigt (also keinen Eisprung oder ähnliches) und jetzt plötzlich dauernd nicht messbar also Fehleranzeige (Stäbchen und Buch).
Ist schon ärgerlich.

Beitrag von tristimonia 18.01.11 - 16:01 Uhr

Das mit der e-mail ist eine gute Idee ;) werd ich mal machen!

LG

Beitrag von jas295 18.01.11 - 16:02 Uhr

oder mal im Club fragen

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum

antworten sehr schnell :-)

Beitrag von meli-f.82 18.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo,
das gleiche Problem hab ich auch, bis jetzt sind 3 von 7 mit Fehlermeldung erschienen. Da ist das Geld echt zum Fenster rausgeschmissen.
Wo schreibst du hin an CB.
Habe nämlich selbst noch keine E-Mail-Adresse gefunden.
Antwort wäre schön!

Beitrag von tristimonia 19.01.11 - 17:01 Uhr

Er funktioniert! Smilie!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* #huepf Wahrscheinlich war die Auswertung zu unsicher die letzten Tage.