Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 18.01.11 - 15:56 Uhr

halli ihr lieben!!!

bin echt am verzweifeln,ich habe an nmt negativ gester und heute negativ getestet #schmoll und von der mens ist immer noch garnichts in sich!!!!

habe jetzt ein termin beim fa gemach und der ist erst am freitag #schwitz

lg nena

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 15:58 Uhr

Willkommen im Club #winke

Hab heute oder morgen NMT und heute morgen auch negativ getestet.

Bis Freitag ist ja nicht mehr sooo lange. Vielleicht hat sich bei dir bis dahin mehr HCG gebildet und dein FA kann dir gratulieren #klee

Beitrag von maddalena.nena 18.01.11 - 16:01 Uhr

ich hoffe es so ich kann echt nicht mehr warten will endlich wissen warum meine mens nicht kommt...hoffe das es ist weil ich ss bin!!!!!

viel glück für dich #klee

lg nena

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:18 Uhr

Mit welchem Test hast du getestet?

LG Pialmar

Beitrag von maddalena.nena 18.01.11 - 16:20 Uhr

2 von viola vom markt müller und heute von pregnafex vom schlecker!!!