Der ist Povitiv, oder ??? 2 Fragen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 18.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo habe ja diesen Monat mit Ovu´s angefangen. Und wollte Fragen ob der Positiv ist, bis jetzt waren alle Negativ, der Strich ist deutlicher, dachte dann lad ichs hoch und frage euch ! (Bild in VK) Bild leider nicht sooo gut erkennbar, da ich es mit der Webcam gemacht habe, finde mein USB kabel für Camera nicht...

Soll ich herzeln ? ist der Positiv ?

Noch eine Frage, ich war gestern beim FA und der sah 1 Folikel 13mm groß...Habe im Inet gelesen das eins 20 mm sein muss um reif zu sein, oder so...

Wie sind da die Chancen wenn jetzt dann mein ES ist un der Folikel gestern bei 13mm war ???

Dankee und LG

Beitrag von shakiraa 18.01.11 - 16:01 Uhr

jap ran an den mann!
viiiel glüüück#klee

Beitrag von danitizia 18.01.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

ja der scheint positiv zu sein, soweit ich es erkennen kann.

Der ES findet innerhalb der nächsten 2 Tage nach dem positiven Ovu statt, demnach hat dein Ei auch noch ein bisschen Zeit bis dahin zu reifen.

Aber Herzeln darfste gern.
DAS würd ich sowieso nie vom pos. Ovu ausmachen :-)

LG Dani

Beitrag von pauli-viki 18.01.11 - 16:04 Uhr

würde auch sagen, dass der positiv ist....

viel glück
#klee

Beitrag von tattoo-freak 18.01.11 - 16:05 Uhr

Dankeeee euch !!!

Da freu ich mich aber !!!

:-)

Beitrag von usitec 18.01.11 - 16:07 Uhr

auf gehts..ran an den mann #sex bis zum eisprung müssten die folis die richitge größe haben ;-)
viel spaß und viel glück#klee

Beitrag von majleen 18.01.11 - 16:07 Uhr

Sieht positiv aus, aber bei 13mm springt der nicht. Kann aber sein, dass er einen groesseren übersehen hat. Und ja, die springen ab ca. 20mm

Beitrag von tattoo-freak 18.01.11 - 16:08 Uhr

Gut Danke, dann mal hoffen...

Der Positive Ovu passt auch zu meinem ZB oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931169/563596

Könnt ja mal schauen ! Dankeee

Beitrag von majleen 18.01.11 - 16:10 Uhr

Ja, passt

Beitrag von steinchen1980 18.01.11 - 16:25 Uhr

jepp pos, ran an den mann..

übrigens wir wohnen ca 20 min entfernt komme aus kehl

lg steffi