Heute oder morgen ZT 1?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 18.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

so wie es kommen musste :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Habe eben beim Mumu-schauen, ein bisschen Blut am Finger gehabt.
Es ist also gerade am Anfang.
Ist denn nun heut schon der erste Tag des neuen Zyklus?

LG Dani

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 16:03 Uhr

ist es frisches blut oder sb?

Beitrag von danitizia 18.01.11 - 16:10 Uhr

Am OB war eben viel braune SB und ein kleines Pünktchen helles Blut.
Es ist gerade so wenig, dass es noch nicht rauskommt...

Ich denke, bis heut Abend habe ich hoffentlich die Mens richtig, dann weiß ich woran ich bin und kann in den neuen Zyklus starten :-)

#winke