Matratze für Stubenwagen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sweetlilly70 18.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

kennt / hat jemand evtl. diese Matratze hier?

Würd gern Meinungen dazu hören.

http://cgi.ebay.de/Julius-Zollner-Matratze-Dream-Soft-90x40-cm-Wiege-NEU-/200563467035?pt=Bettausstattungen&hash=item2eb283a31b

Danke,
SweetLilly (35. ssw)

Beitrag von jd83 19.01.11 - 21:23 Uhr

Ich habe von Julius Zöllner die große Variante für Stubenwagen, oval. Ich bzw.mein Kind sind damit sehr zufrieden. Sie hat genau den richtigen Härtegrad und passt super. Für unser großes Bett hole ich auch eine von dieser Marke. also ich denke, da machst du nix falsch.

LG