Übermorgen NMT, ABER...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 18.01.11 - 16:10 Uhr

1. dann erst ES+12 (hormontechnisch ist aber wohl alles ok, sagt FA nach Bluttest)

2. nur den CB Digital zuhause und andere Billigheimer 25er Tests

Soll ich, oder soll ich nicht?!

Hab ja ein ganz gutes Gefühl, will aber nicht zu arg hoffen!

Was meint ihr?

Beitrag von danilein5 18.01.11 - 16:11 Uhr

huhu

meiner war bei eisprung +10 positiv ....

lg dani

Beitrag von usitec 18.01.11 - 16:12 Uhr

wenn du übermorgen erst ES+12 bist würde ich an deiner stelle noch mindestens 2 tage warten mit dem test
viel glück#klee