So,nun auch hier *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 18.01.11 - 16:11 Uhr

Hallöchen.......


Jetzt geht es hier weiter und ich bin schon soooooo gespannt auf alles!!!

Hab gestern 2mal Positiv getstet und war beim FA,aber der konnte noch nicht wirklich was erkennen:-(.
Ist das normal,bin gerade erst 4+2 SSW!?
In 2 Wochen muss ich dann wieder hin und dann kann man hoffentlich was sehen.#zitter



LG an alle ;-)

Beitrag von 111kerstin123 18.01.11 - 16:15 Uhr

normalerweise wird der erste us um die 12 ssw gemacht.da sit doch käse in der 4 ssw ist das so mini da schlägt nicht mal ein herz(sieht man erst ab frühestens 6 ssw)mach dich net verrückt.freu dich das du ss bist und geh in der 8 ssw nochmal hin#verliebt

Beitrag von frany84 18.01.11 - 16:22 Uhr

upps,hab mich verschrieben,bin 5+2 ........deshalb hab ich ja auch in 2 Wo. nochmal nen Termin bekommen.


Klar freu ich,mich!!!!!:-)


Ist nur alles neu für mich und da ist man ja immer schnell verunsichert.hehe



LG Frany

Beitrag von kathyb 18.01.11 - 16:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
In einem so frühen Stadium kann man noch nichts erkennen. Ich war bei 5+4 zum ersten mal beim Arzt und da sah man auch nur die Fruchthöhle. 2 Wochen später schlug dann das Herz. Bin jetzt in der 10 SSW.

Genieße die Zeit #winke

Beitrag von frany84 18.01.11 - 16:25 Uhr

Danke und dir natürlich auch!hehe

hatte mich verschrieben,bin 5+2......also man kann was erahnen,aber nicht richtig sehen!
Ja,in 2 Wo. hab ich wieder einen Termin.
Kaum zu glauben,das da schon das herz schlagen soll.#schein


LG

Beitrag von marlenem 18.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 5. SS und kann es kaum erwarten, mein Termin beim Gyn ist am 31.
Bis jetzt habe ich nur einen positiven Urintest von meiner Hausärztin.

Ich würde es am liebsten jedem erzählen.