ES 13/14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 18.01.11 - 16:15 Uhr

Am 3.1.11 wurde eifrig geherzelt.... Meine Mens ist noch nicht im Anflug!
Hab schon seit einigen Tagen Brustziehen, einen Blähbauch, Unterleibsstechen, Müdigkeit. (Alles so wie bei meiner ersten Schwangerschaft) Jedoch ist der Test heut morgen blütenweiß gewesen. Schnief, meint ihr ich kann noch hoffen?????

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:16 Uhr

Hast du ein ZB?

LG Pialmar

Beitrag von usitec 18.01.11 - 16:17 Uhr

solange keine mens da ist darfst du natürlich noch hoffen. warte noch ein paar tage vielleicht hat sich dein es verschoben ;-) hast du ein zb ?

Beitrag von karlchen08 18.01.11 - 16:18 Uhr

nein hab kein zb, Pille haben wir im Dezember abgesetzt, bis dato war auch alles regelmäßig.

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:20 Uhr

Warte noch ein paar tage und teste nochmal! Kann sich auch alles mal nach hinten verschieben!

LG pialmar

Beitrag von beylana 18.01.11 - 16:24 Uhr

seh ich genauso
vorallem dauert das nach absetzen
bis sich der Zyklus wieder richtig eingependelt
hat

viel #klee

Beitrag von karlchen08 18.01.11 - 16:26 Uhr

war nur ne minipille, nicht hochdosiert. Wenn ich diese mal vergessen hab, kam wenig später gleich die Mens.

Beitrag von panterle 18.01.11 - 21:12 Uhr

Wir am 05.& 06.01 :-D,
Ich hab am 20.01. NMT, bin heute auch bei ES+12, hab auch etliche Anzeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Dir drücke ich die #pro für ein Positiv, udn viel #klee.

VG panterle