Muss mich leider von Euch verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabbi1980 18.01.11 - 16:17 Uhr

Ich bin so traurig.
Habe schon öfters mal hier geschrieben. Erst ein großes Hämatom das auf die Fruchthöhle drückt, Behandlung mit Magnesium und Utrogest, dann V.a. Eileiterschwangerschaft. Letzten Mittwoch dann alles ok, Fruchtanlage da und gestern dann keine Änderung, nicht gewachsen, Hcg nicht mehr gestiegen... War dann heute im Kh zur Vorbesprechung für die AS. Dabei wurde dann gesehen, das das Hämatom kleiner geworden ist und eine zweite, genauso kleine leere Fruchthöhle vorhanden ist. Es sollten dann wohl Zwillinge werden.

Es ist so schlimm, trotzdem danke bei denen die mir immer geantwortet haben und mir Mut gemacht haben.

Lg

Beitrag von boujis 18.01.11 - 16:19 Uhr

Das tut mir sehr Leid.

#kerze

Beitrag von ladyfenja 18.01.11 - 16:23 Uhr

heul krampf bekommt och nöö süße mal in arm nehm und dolle tröst ..
das tut mir so sehr leid , mit dir Leid #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#heul

Beitrag von spark.oats 18.01.11 - 16:21 Uhr

#liebdrueck

ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass wir uns bald hier wieder sehen werden..

eine #kerze für die kleinen

Beitrag von -lilalotus- 18.01.11 - 16:28 Uhr

tut mir auch total leid! #kerze
und alles gute

Beitrag von ernabert 18.01.11 - 16:44 Uhr

scheiße sowas, fühl dich gedrückt

Beitrag von wendy82 18.01.11 - 17:32 Uhr

#liebdrueck

Tut mir sehr Leid
Ganz viel Kraft wünsch ich Dir.
#kerze #kerze

Beitrag von clautschy86 18.01.11 - 20:45 Uhr

Hatte auch schon 2 FG und bin jetzt in der 8.SSW und hab wieder dauernd Blutungen... manche Frauen tun mir einfach nur leid!
Ich schick dir ganz ganz viel Kraft und hoffe du bist bald wieder schwanger!!
dann aber mit einem Baby das 40 Wochen in dir bleibt!!!