vergleichsdaten 34. ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamavonluis 18.01.11 - 16:20 Uhr

hallo..

wir hatten gestern wieder vu bei 33+3 und es is alles supi!! #verliebt

vielleicht mag ja jemand daten vergleichen? :-)

unser engel hat nun eine größe von ca. 46 cm und ein gewicht von ca. 2430 gramm erreicht! #huepf
der kopfumfang beträgt schon 32cm. #zitter meine fä meinte, das is groß, aber nich zu groß..

lg nad#winke

Beitrag von kaetzchen79 18.01.11 - 16:21 Uhr

werte von gestern: mausi ist ca 2000 g schwer und KU ist bei 30cm...

das war 33+4

Beitrag von 3sonnenscheine 18.01.11 - 16:23 Uhr

Hi,

unser kleiner hatte gestern geschätzte 43 cm und 2400 gramm ;-)

Lg

Beitrag von 3aika 18.01.11 - 16:23 Uhr

mein sohn kam in der 35+ssw und wog 3190g war 50cm groß und sein ku war 34 cm

also ist dein baby nicht zu groß

Beitrag von kaetzchen79 18.01.11 - 16:28 Uhr

was? die werte von 35+0? das ist aber viel......

Beitrag von 3aika 18.01.11 - 16:30 Uhr

oh ja, wegen seinem gewicht wurde er auch nicht mehr als frühchen geschätz, er kam am 18.12 heute ist er schon 1 monat alt und wiegt fast 4 kg

Beitrag von kaetzchen79 18.01.11 - 16:36 Uhr

macht ja auch sinn.... bei dem gewicht ist er ja durchaus normal gewichtig. :-)
hoffe meine maus nimmt noch schön zu.... #schrei

Beitrag von schici-nici 18.01.11 - 16:42 Uhr

Hallo....

wir hatten gestern auch US bei 33+5.
Unser Süsser soll 2500g wiegen, Gesamtgrösse weiss ich nicht, aber FL war 7,1cm.

Liebe Grüße die SchiciNici

Beitrag von spyro82 18.01.11 - 17:45 Uhr

Huhu...

meine jüngste Maus wurde damals in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und kam dann bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und 37 cm KU zur Welt!#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike